Seit 2 Monaten von Ex Freundin getrennt

1 Antwort

ich kann dir nur sagen, du tust mir sehr leid, habe das gleiche durchgemacht, aber eine fokgenanfrage auf instragam ist kein liebesbeweis, die trennung macht sie natürlich auch traurig, ich meine ihr hatette sicher ne tolle zeit miteinander, aber manchmal gehen beziehungen nunmal zu bruch, aber ich glaube nicht, dass sie zurückkommt, tut mir echt leid bro!

BlaeckyDE  15.12.2014, 03:10

aber vermeide den kontakt nicht, ihr müsst euch aussprechen, manchmal ist die traurige gewissheit besser als die hoffnungslose ungewissheit!

BlaeckyDE  15.12.2014, 03:09

ist vielleicht nur zufall gewesen, ja ich hab mit meiner ex geredet, wir haben uns auch getroffen und nochmal geküsst um bei ihr gefühle zu wecken, hat aber alles nicht geklappt, war 3 1/2 jahre mit der zusammen, bin aber heute glücklich neu verliebt und mir gehts besser den jeh! :) du solltest nicht an der vergangenheit hängen!

Anonym441
Beitragsersteller

und habt ihr irgendwann wieder Kontakt aufgebaut bzw hast du es versucht ?

ja ich weiß, dass eben mit Instagram. Aber seltsam finde ich es bis heute, warum sie mich genau um 00:00 annimmt und mir sofort entfolgt.