Seit 12 Jahren unglücklich verliebt - wie loslassen?

3 Antworten

In dem du dich selbst lieben lernst.

Wenn du ein starkes Selbstwertgefühl hast und du über deine eigene fehler lachen kannst... Wenn du dich selbst nicht zu ernst nimmst und weisst was dir in deinem leben wichtig ist und du diesem wissen treu folgst.

Wenn du mit Ablehnungen umgehen kannst und über deine eigenen Komfortzone springst. Du deine Meinung klar sagen kannst und diese offen vertreten kannst.

Das leben nicht immer ernst nimmst...

Wirst du über sie hinweg kommen.

Lebe dein Leben, geniesse dein Leben, ziehe einen Schlussstrich und suche dir eine Frau, die dich begeistern kann, die deine Neugierde weckt, die dein Herz höher schlagen lässt. Schau nicht zurück , lass die Vergangenheit ruhen und lebe jetzt . Und vielleicht hast du Glück und wirst sogar von einer Frau angesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Uff, zwölf Jahre, ist extrem viel. Ich verstehe dass du 12 Jahre nicht einfach wegstecken kannst, aber was du lernen musst ist dich selbst zu lieben. Du solltest vielleicht um dich abzulenken, mehr mit dir selbst holen z.b. rausgehen alleine ins Kino alleine essen hört sich an als wärst du einsam aber es hilft dir extremst. Ich würde dir momentan einfach empfehlen dein Leben zu genießen und es einfach leben weil besseres kannst du im Moment nicht tun, und so einfach kannst du keine 12 Jahre wegstecken.

BastiAusH
Beitragsersteller

Hi, vielleicht klang mein Text auf eine Art und Weise dramatisch, die ich so gar nicht beabsichtigt habe. Ich habe natürlich meinen Alltag, meine Kumpels und so weiter und so fort. Aber die besagte Dame ist eine, ich will nicht sagen ständige Begleiterin, aber sie kommt mir eben doch immer wieder in den Sinn. Besonders wenn ich mal andere Frauen kennen lerne oder ich eben beim Arzt sitze. Sie ist garantiert eine ganz tolle aber nach so langer Zeit...