Seit 10 Jahren kein Wort mit meinem Vater, trotzdem all die Zeit zusammen gewohnt?

2 Antworten

Hmm das ist eine gute Frage , auch schwierig....

Naja entweder du fragst deine Mutter ob sie mir dir geht ( falls sie unglücklich ist) ihr einen Neuanfang macht.

Oder du fragst deine Mutter um Rat und redest ganz offen und sensibel sowie authentisch mit ihr ganz ehrlich...

Oder du kennst jemanden der dich 1 Jahr bei sich wohnen lässt, Freunde, Tante, Onkel....

Oder du nimmst dir eine ein- Zimmerwohnung und ziehst dort dein Jahr durch

Aber ich würde mit deiner Mutter ganz offen ehrlich authentisch sprechen, was du denkst , was du fokussierst, welche Möglichkeiten es gäbe wie sie dazu steht einfach ganz offen und sensibel darüber ansprechen

Liebe Grüße

Kommt darauf an wie deine Mutter dazu steht und wie dein Vater mit ihr umgeht, könntet ihr vielleicht Anfangs zusammen in ein Frauenhaus. Oder versuchst übers Jugendamt (weiß nicht wie alt du bist). Jugendamt hat auch Stellen für über 18 Jährige. Oder du suchst dir ein Zimmer in einer WG. Wünsche dir für den Weiteren Lebensweg alles Gute.