Wie ausziehen wegen Mutter?

2 Antworten

Ich habe die Befürchtung, dass du das nicht annehmen wirst, aber deine Möglichkeiten sind beschränkt:

Such dir ein WG Zimmer - es muss keine eigene Wohnung sein

Du hast die Verantwortung für dich selbst und nur für dich selbst. Weder für deine Mutter noch (so weh das tun mag) für deine Schwester. Wenn du für sie sorgen möchtest, wende dich an das Jugendamt. Es gibt bestimmt gute Gründe es nicht zu tun, aber wenn dir sowohl dein eigenes als auch das Wohl deiner Schwester am Herzen liegt, dann ist das wohl die einzige Möglichkeit.

Suche dir einen guten Therapeuten.

für die Schwester vielleicht mal Jugendamt und selbst ausziehen oder die Schwester ,itnehmen

istdochegal807  18.06.2022, 22:47

Kommt drauf an wie alt die Schwester ist

Jniversais
Beitragsersteller
@istdochegal807

Sie ist 4 aber das Jugendamt will ich nicht involvieren aus mehreren Gründen