Seid Ihr zufrieden wo Ihr wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alles super 74%
eher unzufrieden 22%
Geht gar nicht mehr 4%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles super

Eigentlich lebe ich super. Gute Infrastruktur, Großstadt in 20min erreichbar. Lebe an keiner Hauptstraße. Habe die Natur vor der Nase. Trotzdem bin ich manchmal unzufrieden, lebe hier halt schon immer und mit 27 noch Zuhause zu sein bockt nicht immer. Ansonsten ist auch meine Arbeit gut.

✓ Eher zufrieden

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ja. Heißt nicht, dass es nicht besser ginge, aber es ist ok so wie es ist.

Alles super

Ja ich liebe mein Wohnort, Ruhe, Kollegen Pool, Rasen, leises Wohnquartier

eher unzufrieden

In meiner Wohnung, wo mein Herz verweilt, ich zufrieden bin, doch ein Haus verlockt, so herrlich und so weit.
Mit meiner Liebsten suche ich nun fort, ein Heim, ein Nest, das unser Glück noch steigert an jedem Ort.

Alles super

Wenn dem nicht so wäre, hätte ich es ja in der Hand, den Zustand zu ändern.