Seine Freunde gehen vor?

2 Antworten

Dann mache das genauso. Wenn du nicht kannst, wenn er will, dann ist das so. Muss er sich auch was überlegen. Gerade wenn es so nah ist, sollte das Problemlos möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Tjank  10.11.2023, 13:32

Er sollte sich genauso auch nach deinem Zeitplan richten. Finde bei sowas müssen immer beide Seiten planen und mitmachen. Natürlich möchte man manchmal seine Freunde treffen und mit ihnen Spaß haben, jedoch muss man gleichzeitig auch die Beziehung pflegen. Es sind nur 30 Minuten manchmal muss man einfach durchziehen um weiter zukommen. Rede mal mit ihm weil 1 bis 2 mal im Monat ist echt krass. Ist nichtmal eine Fernbeziehung, er soll mal ein Mann sein und was schönes für euch planen fr 😭

So eine Beziehung wäre mir zu wenig.

Da sehe ich ja meine Oma in Holland öfter.

Solltest dir überlegen, ob eine weitere Beziehung überhaupt Sinn macht.