Seine eigenen Bücher ins Internet stellen?

7 Antworten

kurzgeschichten.de Ansonsten kannst Du Bücher auch on demand verkaufen, d.h. das Buch wird dann immer erst gedruckt, wenn es jemand bestellt.

Also, ich würde dir bookrix.de empfehlen. Dort kannst du dein Buch ganz einfach (als E-Book) veröffentlichen, falls du keinen eigenen Cover hast, dort gibt es welche!

  • Entweder du stellst es kostenlos rein, dann kann jeder es lesen und du bekommst ganz bestimmt viele Feedbacks und Meinungen, auch durch Werbung -> schreib einfach die anderen per PN an oder mach Einträge auf ihrem Profil - das machen dort viele, also mach dich auch auf Werbung von Andren gefasst.

  • ODER du willst dein Buch verkaufen ? Das geht ganz leicht: Dein E-Book wird von Bookrix auf ganz vielen Seiten zum Verkauf angeboten werden, nicht nur auf Amazon! Zusätzlich kannst du selber entscheiden, was dein Buch kosten soll, also nach Abrechnen der Kosten die für dich entfallen (Vermarktung, etc. dafür gibt es sogar einen extra Rechner) entscheidest du, was du verdienst! Zudem wird eine Leseprobe von deinem Buch veröffentlicht werden.

Natürlich werden wahrscheinlich mehr Leute dein Buch lesen, wenn du es zum kostenlosen Preis online stellst, doch das ist deine Entscheidung.

Viel Erfolg!

LG

Kalo61  26.06.2024, 09:15

Danke für den Tip. Hoffentlich gibt's die Plattform noch.....

Bookrix gibt es zum Beispiel. Da kann jeder sein eigenes eBook veröffentlichen und sogar zum Verkauf anbieten. Informier dich aber am besten auch über die AGB.

Ansonsten gibt es ja auch diverse Fanfiction- oder Autoren-Foren.

da träumen nicht millionen von, die leute machen es einfach.

und zwar mit amazon ;)

da kann jeder seine eigenen geschichten und bücher als ebooks kostenlos oder auch kostenpflichtig anbieten

HowToLovex3
Beitragsersteller

Wow, das wusste ich gar nicht.. ich danke dir! :))