Bücher über Träume, luzides Träumen und Traumdeutung?

2 Antworten

Zu luzidem Träumen kann ich dir aus meinen Antworten diese hier beisteuern, welche Links zu einer guten Sendung über dieses Thema sowie praktische Anleitungen und sogar Studien beinhaltet.

Bücher mit Besprechungen zum Thema findest du am schnellsten im Netz, z. B. über Amazon und dort unter den 5 gelben Sternchen - so müsste ich es auch machen. Mir reicht aber die zitierte Anleitung, die schon vielen geholfen hat.

Schau mal, ob sie dir auch hilft! :-)

Viel Erfolg!