Wo kann ich als Jugendliche Geschichten einschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du damit Geld verdienen oder nur sehen wie sie bei anderen ankommen?

Ich schreibe selbst hobbymäßig und lade meine Geschichten auf Animexx.de oder fanfiction.de hoch.

Kostet nichts, man bekommt auch kein Geld, nur Kritiken und Meinungen anderer User...

Dazu gibt es Literaturwettbewerbe, die drehen sich meistens um Erzählungen. Habe gerade keinen Link parat, aber das kannst du einfach googlen. "Literaturwettbewerbe 2014", vielleicht findest du ja auch noch etwas für dieses Jahr. Ich schreibe auch. Viel Erfolg ;) PS: Sieh immer richtig hin und schicke nie an Wettbewerbe, bei denen du zahlen musst, um einzureichen.