verkohlte pitzza in der ssw schädlich

3 Antworten

Hallo, natürlich ist es nicht gerade gesund verkohlte oder verbrannte Nahrung wie Pizza zu essen, allerdings wenn dies nicht täglich und in Massen gegessen wird ist keine Befeuchtung für dein Baby zu sehen ;) mfg

Verbrannte bzw. verkohlte Lebensmittel sind immer schädlich! Da du, wie du schreibst, die meisten verkohlten Stellen abgemacht hast, wird es für dein Baby sicherlich nicht schlimm sein. Wenn du eine ganze verkohlte Pizza essen würdest, dann wäre es auch schädlich für dein Baby, aber bei geringen Mengen ist das in der Regel kein Problem.

Haha:DSo ein quatsch ist doch dem baby egal wies ausschaut hauptsache es gibt nährstoffe:D