Seidihr glücklich das die cdu so deutlich gewonnen hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glücklich ? Gott bewahre !

Ich bin ganz und gar nicht glücklich über dieses fatale schreckliche Ergebnis.

ganz im Gegenteil - ich bin frustriert und extrem wütend, daß immer mehr Bürger - darunter leider auch Jungwähler - diese erzkonservative Partei wählt !

eine Partei, die meines Erachtens keineswegs weltoffen und tolerant ist, sondern gerne verbietet, bevormundet und stets eine Politik zulasten der sozial Schwachen macht.

auf so eine Partei kann ich getrost verzichten

aber der Tag, an dem die Jungwähler wieder ihr Kreuz bei den Grünen, der Linke, der BSW oder auch bei der FDP machen werden, wird noch kommen

alles ne Frage der Zeit. denn daß Europawahlen fast immer eine " Protestwahl " ist, sollte ja hinlänglich bekannt sein

Es zeigt mal wieder, wie vergesslich ein großer Teil der Wähler ist. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso sich solche Kanzler wie Kohl und Merkel so lange im Amt halten konnten, denn die Probleme, die Deutschland hat, sind größtenteils auf ihre Amtszeit des Aussitzens und des Nichtstuns zurückzuführen. Eine Rückkehr zur CDU mit Merz an der Spitze erachte ich als äußerst kritisch.

CorgiMcweasel  11.06.2024, 16:31

sehe ich genauso....ich glaube auch, dass in Deutschland sehr viel die Angst mitspielt.

Ich muss sagen, ich bin nicht überrascht nur enttäuscht. Deutsche sind dumm und vergesslich. Wie kann man ernsthaft die Leute wählen die uns das alles hier eingebrockt haben? Eine große Schuld seh ich nach wie vor bei den Medien, die dabei helfen, dass die Leute dumm bleiben. Wer nur Staatsfunk und Spiegel liest, denkt halt auch, dass die CDU Heilige sind und die AFD Nazis.

Aber nicht vergessen: Merz war auch bei Bilderberg -> sprich er wird eh nächster Kanzler.

Nein, ich hasse die CDU. Die mangelnde Digitalisierung, die hohen Energiekosten, das schlechte Internet, teilweise die Flüchtlingskrise und die Artikel 13 Debatte damals, haben wir alles denen zu verdanken. Darüberhinaus sind sie extrem korrupt

Kurz: Jede Partei wäre mir lieber als die cdu

Nein, die Leute haben vergessen das uns 16 Jahre CDU hierher geführt haben. Außerdem sitzen immer noch großteils die gleichen Gesichter wie unter Merkels Zeiten auf den Spitzenpositionen.