Seid wann kann man jemandem auf gutefrage folgen?

ForumLibhaber  29.07.2024, 22:47

Danke für den Stern!

Livia219
Beitragsersteller

Gern (:

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Nutzern kann man nicht folgen, aber deren Beiträge und Antworten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (gutefrage.net, Folgen, Follower)  - (gutefrage.net, Folgen, Follower)

Einer Frage und nicht dem Nutzer kann man hier schon seit gefühlten Urzeiten folgen! 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Dann folgt man nicht dem Nutzer, sondern der Frage. Es müsste dann immer eine Benachrichtigung geben, wenn es eine neue Antwort gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Man kann nur Beiträgen von Nutzern folgen, nicht den Nutzern selber. ¯\_(ツ)_/¯