Seit längerem krank in der Ausbildung?

Auskurieren 100%
Gehen 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Auskurieren

Krank zur Arbeit macht keinen Sinn, wenn dir Langweilig ist oder du Angst hast etwas zu verpassen, dann nehme die Bücher zur Hand und lerne

Also klar wenn du komplett ko bist nicht aber wenn du wieder relativ in Ordnung bist würde ich vor allem da du in der Ausbildung bist gehen

Nico19827372
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso vor allem in de Ausbildung?

MFDOOMS  27.05.2024, 10:12
@Nico19827372

Bei zu vielen Fehltagen wirst du nicht für die Abschlussprüfung zugelassen.

Nico19827372
Beitragsersteller
@MFDOOMS

Wieos war ein Kumpel in seiner 3 jährigen Ausbildung 2 Jahre krank durfte zur Abschlussprüfung und mitschreiben ?

MFDOOMS  27.05.2024, 10:22
@Nico19827372

das kann ich mir nicht vorstellen

aber lies dazu gerne mal im internet

Nico19827372
Beitragsersteller
@Wissender128

Ja aber is mir alles egal mache danach was anderes deswegen jaha