Seid ihr/wart eher brave oder schlimme Teenager?

15 Antworten

Naja, ich war schon sehr renitent und habe meiner Mutter ganz schön was zu raten aufgegeben.

Ich war tags kaum zu Hause. War sehr viel mit Freundinnen unterwegs, später dann jedes Wochenende auf einem anderen Tanzboden oder einer Party. Ich habe diese Jahre sehr genossen und muss mir nicht vorwerfen, etwas versäumt zu haben.

Dafür bin ich jetzt um so ruhiger und bodenständiger. Lebe ein einfaches und beschauliches Leben.

Ich war immer ziemlich unauffällig, habe niemand etwas getan, aber dafür leider viel eingesteckt.

Und leider war ich auch ziemlich dumm und habe mich viel ausnutzen lassen, weil ich dachte, dass ich dadurch beliebter werden könnte, was ich aber natürlich nicht wurde.

Hey 🤗

ich war brav. Hab nicht geraucht, war nie betrunken oder angetrunken, bin lieber zu Hause geblieben als auf Partys zu gehen usw. Das ist auch jetzt noch alles so (bin 19). Meine Eltern sagen auch immer aus Spaß, dass ich die "schlimme" Teenager/ Pubertätszeit übersprungen hab 😂

Ich bin eher ruhig und unauffällig.

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich benutze nicht Mal Schimpfwörter. 😅 Ich gehe nicht auf Partys und bin mehr Zuhause. Ich helfe gerne und bin immer für andere da.

Also würde ich Mal von mir behaupten, das ich eher ein "braver" Teenager bin. 😅🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Immer brav gewesen und bin es immernoch aber leider in der heutigen Zeit sehen die Leute es als negativ und sagen dann einen oha du hast ja nix erlebt also z.b bin 23m

  • Hab nie geraucht (nicht mal probiert)
  • nie getrunken (nicht mal Probiert)
  • Bin Jungfrau
  • keine Problem mit gesetz oder sonst was gehabt
  • bin nie feiern gewesen

aber wenn’s mal einem Gespräch zu den Punkten kommt heist es dann junge was hast du dein ganzes Leben überhaupt gemacht wo ich mir denk häää was hat des jetzt damit zu tun ?