Wie viele Stunden verbringt ihr pro Tag in eurem Zimmer (als Teenager)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

>5h 72%
2-5h 22%
1-2h 6%
<1h 0%

10 Antworten

2-5h

Etwa 3 Stunden neben dem schlafen, in dieser Zeit zocke, lese und bastele ich meistens.

>5h

Nach der Schule immer, außer ich hab Dinge außerhalb zu tun.

2-5h

W/16

Gehe von der Ausbildung direkt immer ins Zimmer zocken, anime schauen, Mangas lesen, und schlafen

Jeden Tag anders, eigentlich ist kein Tag für mich gleich, außer mir geht's Scheiße und ich will nix machen oder so, manchmal bleib ich auch tagelang im Zimmer

2-5h

Im Schnitt ca. 4 Stunden, meistens bin ich auf Gutefrage bei diesen Zeiten, oder wenn ich Lust habe, dann übe ich das Klavier. Es ist besser, das Klavier privat zu üben, damit ich den Stück, den ich spiele, schneller verstehen kann.