Seid ihre kindisch?

Jesko224  22.07.2024, 21:40

Warum das Thema Liebesbeziehungen?

Machealles142
Beitragsersteller

Kp wurde vorgeschlagen

10 Antworten

naja, ich gehe gerne auf spiellätze, aber da tu ich nicht als wär ich ein kind, sondern hab auch als jugendlicher spaß am schaukeln

Manchmal, solange das kindisch sein nicht überhand nimmt, kann man auch ab und zu kindisch sein.

Hallo machealles142👋

Unter kindisch sein, verstehe ich jetzt nicht direkt, so zu tun als wäre man ein Kind, sondern mehr ein Verhalten, bei dem man sich nicht reif, erwachsen oder verantwortungsbewusst, richtig verhält.

Soll heißen, wenn man einen Konflikt hat und sich aufführt wie bockig, dann tut man nicht beabsichtigt so als wäre man ein Kind, man ist einfach nur unfähig sich anständig zu verhalten und daran kann man arbeiten.

Also nein, ich führe mich nicht kindisch auf, das ist peinlich, aber ich habe ein inneres Kind, erfreue mich an den Kleinigkeiten des Lebens, Momenten, in denen man mal nicht super streng erwachsen sein muss, einfach genießen.

kindisch, ja. So zu tun als wär ich ein Kind? Nein??? Warum sollte ich, ich bin keins

Ich mache gerne Scherze aber kindisch bin ich nicht. Ich kann auch Sachen ernst nehmen und mich benehmen