Seid ihr zurzeit glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht 39%
Ja 29%
Nein 29%
Anders 3%

8 Antworten

Geht

Nicht die beste finanzielle Situation gerad...

Anders

Anders?

= möchte in keinen Topf geworfen werden mit was weiß ich...irgendwelchen 12 jährigen die traurig sind weil ihr Kindergartenfreund Schluss gemacht hat.

Glücklich sein mit so nem Schwarz-Weiß-Denken zu beantworten ist schwachsinn

Fe4rless8678
Beitragsersteller

Dann verschwende doch deine Zeit nicht mit solchem Schwachsinn und konzentriere dich auf dich selbst

Ja

Mir geht's gut, bis auf gesundheitliche Probleme aber davon lass ich mir nicht die Laune verderben.

Nein

Nein, ich bin aktuell nicht glücklich.

Nein

Mein Leben ist (noch) erträglich, aber die Zukunft sieht düster aus.