Seid ihr Verschwörungstheoretiker?

5 Antworten

Niemand wird sich selbst als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, nicht einmal die Verschwörungstheoretiker. Für die ist es ja die Wahrheit und die "Normalen" leben in der Lüge.

LG

Also ich denke jeder hat eine Meinung die vom Konsens abweicht, aber bei Großteil geht es eher nicht um die klassischen Idioten Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Nein.

Natürlich nicht. Bin doch nicht klüger als die Wissenschaftler des jeweiligen Fachgebiets.