Seid ihr vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Single 55%
Vergeben 45%

9 Antworten

Single

Hey sunygirl41.

Ich bin aktuell Single aber das ist aktuelle auch eigentlich ganz gut so.

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung
Single

Hallo sunygirl41,

Ich bin aktuell leider Single..

Viel Spaß mit Deinem Partner 😊

LG Niki

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vergeben

Ich bin seit über 39 Jahren mit meiner Jugendliebe ein Paar. Beim Kennenlernen waren wir sehr jung: Ich war 15, er 17.

Nun feiern wir dieses Jahr den 30. Hochzeitstag. Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Ich wünsche euch alles Gute.🍀

Single

Hey,

bin zu Zeit Singel, aber auc nicht auf der Suche nach nem Partner für ne ernsthafte Beziehung. Hab gerade keine Zeit dafür und möchte da nichts riskieren. Wäre gegenüber ihm nicht fair, wenn ich ne Beziehung aufbaue und dann n Rückzhieher mache.

Sex habe ich trotdem fast täglich wenn ich will (und ich will das meistens auch, haha)

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Single

Aktuell bin ich ohne Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen