Seid ihr TKKG Fan oder Drei Frage? Fans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei Fragezeichen ???

TKKG habe ich früher auch gemocht, aber da bin ich irgendwann rausgewachsen. Die drei Fragezeichen kann ich heute noch gut hören.

Tim und Struppi habe ich immer gerne gehört. Kapitän Heddok kam auf Band immer so gut rüber.

An sonsten muss ich sagen, gewichte ich beide Reihen irgendwie gleich.

Als Kind eher Drei Fragezeichen und John Sinclair.

Dann habe ich das VPT für mich entdeckt...

https://vpt-show.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Weder noch, ich war nie Fan von dem 'Kinder lösen Kriminalfälle' Genre, und bin auch als erwachsener Mensch nicht an Krimis interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Drei ???, allerdings gefallen mir die neuen Hörbücher nicht so gut, die alten sind am besten.