Welche Jugend-Detektiv-Hörspielserie ist am besten? TKKG oder Die Drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Drei ??? 76%
TKKG 24%

19 Antworten

Drei ???

Es stimmt, TKKG verläuft alles fast alles Gleich, Ausländer und alte Menschen sind Verbrecher, selten aber auch Schüler aus dem Internat oder verbrechirische Frauen hat es gegeben, geschweige vom Yokototi, falls es richtig ausgesprochen wurde, somit hat die TKKG ihre eigene Bestie erschaffen das es im einem Jugend-Krimi-Hörspiel Serie gibt. Das Monster bei den drei ??? aus dem Fall Das Bergmonster war ja auch warrscheinlich nur ein Bigfoot, aber dennoch Ich höhre zu 70 % lieber die drei Fragezeichen und zu 10% TKKG die anderen 20% sind die Fünf Freunde. Den einst haben sie gemeinsam: sie haben über 150 folgen und höre sie durchaus.

Drei ???

50/50 ! Habe alle Folgen - von beiden. TKKG, ich fand Tim immer so frech und pöse -.-' Aber Justus regt mich auch manchmal auf, mit seinem ewigen Allenwissen. Aber ich liebe sie beide ;) (musste iwas nehmen also geb ich den 3 ??? nen Anschub ;)

Drei ???

Das war schon immer meine liebste Serie

TKKG

Ich fand beide gut - TKKG ist besser, wegen Gaby.