Seid ihr Stubenhocker wenn Ja/Nein warum?

10 Antworten

Nein ich gehe gerne raus, aber ich mag es Zuhause auch sehr. Man kann schön Kakao trinken, dabei Bilder malen mit den neuen Wachsmalstiften die mir Mami und Papi gekauft haben und um den Tag abzurunden noch eine Runde Roblox mit meinen Friends spielen

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freizeit, Menschen)

Hey,

Absolut nicht lol.

Ich bin komischerweise extrem extrovertiert geworden als die meisten die extrem introvertiert werden wie ich immer wieder merke.

Ich hasse es einfach, fühle mich komplett alleine und 'lost' wenn ich den ganzen Tag nur zuhause bin. - HORROR.

Ich muss was erleben, gegebenenfalls auch eher Abends/Nachts, da dann einfach nochmal der vibe da ist.

Mich nervt nur genau das, dass heutzutage nichts geht, das man sich nicht mal spontan treffen kann, mal anrufen kann usw.

Es ist echt nicht meine Zeit, ich finde es jetzt alles einfach absolut langweilig und traurig.

Ja.

Ich bin extrem introvertiert und bin eben lieber allein als was mit anderen zu unternehmen. Finde das angenehmer.

Ja. Ich mag keine Menschen, bin introvertiert, meine Hobbys sind für drinnen, ich bin unsportlich und extrem Lichtempfindlich (empfindliche Haut und Augenkrankheit).

Diencephalon  04.05.2021, 14:53

Was für eine Augenkrankheit hast du, wenn ich mal neugierig sein darf?

Daheim ist es am schönsten und die Wohnung kostet Geld. Das kann man nicht einfach so durch Nichtbenützung aus dem Fenster werfen ;)