Seid ihr stolz auf euren Körper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Gymboy,

Nur wer sich und seinen Körper liebt, ist im Einklang mit Geist und Seele.

Sport oder Fitness spielen nur eine untergeordnete Rolle, egal ob schlank oder korpulent, jeder kann seinen jkörper lieben.

Dabei sollte keiner auf andere hören, die sehen sich und wollen das andere genau so wie sie sind.

Meine partnerin und ich stehen zu unserem Körper und lieben und akzeptieren ihn.

Auch mit Veränderungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Stolz kann man nur auf etwas sein, wozu man etwas beigetragen hat. Ich mag meinen Körper, aber stolz bin ich nicht auf ihn.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Ja

Stolz ist vielleicht das falsche Wort - in bin recht zufrieden.

Aber zähle auch Geist und Seele dazu

Auch könnte ich mich bisher, wenn es drauf an gekommen ist, auf eine sehr wichtig Funktion verlassen

Ja

Ich mag meine Beine bei denen läuft es immer.

Meine Hände gehen mir immer zur Hand

Meine Augen sind sehr vorausschauend.

Mein Po ist manchmal ein ziemlicher Arsch.

Aber nur mein Mund redet

10/10 läuft bei mir 😅

Nein

Ich bin stolz, dass er meistens so funktioniert wie er soll und dass ich gesund bin. 100% glücklich mit dem Aussehen bin ich nicht aber ich arbeite daran und bin trotzdem dankbar.