Wie findet ihr meinen Körper m14?

gut 79%
schlecht 21%

38 Stimmen

3 Antworten

gut

Ganz ok, die Arme sind stark, der Rest ist durchschnittlich für das Alter, würde einfach ein bisschen mehr essen ( also auch mehr Proteine ca 1,5-2,2g pro Kilo Körpergewicht und ca 200-500 Kalorien mehr), so würde ich es machen und mache es auch ( bin 15 fast 16).

Noah:)

Du siehst sooo gut und heiss aus. Ist jetzt vlt bisschen komisch das zu fragen aber bist du vlt auch Bi. Ich hoffe es, ich will dich. Ich bin auch bein Pedo oder so finde dich eifach hot, lass privat schreiben. Bin btw M17 und du bist jz 15 oder

Sagen wir, deine Arme finde ich für einen 14-Jährigen sehr erstaunlich und gut ansehnlich. Dein Oberkörper ist an sich im Durchschnitt.

So schätze ich es ein.