Seid ihr stolz auf euer Heimatland?

11 Antworten

Deutschland. NEIN. Nicht stolz. Warum sollte man "stolz" auf sein "Heimatland" sein? Man kann gern da und dort leben, aber "stolz" ist das falsche Wort.

Weiß nicht, auf jeden Fall läuft alles auf große weltweite Veränderungen hinaus, die eine große Bedeutung haben, Trump ist scheinbar dagegen, Deutschland nicht... Wird sich vielleicht in ein paar Jahrzehnten zeigen, ob man stolz drauf sein kann.

Ja bin ich. Bin halb Russe halb Montenegriner. Ich bin jetzt aber nicht so stolz das ich sage das ich besser bin als andere nur weil ich aus diesen Ländern komme

Etwas, aber im gesunden Maße.

Südkorea.

Ja sehr, ich komme aus dem Land der Moscerini