seid ihr Stammkunden im Pfandleih Haus?

4 Antworten

Nein, ich war noch nie in einem.

Als ich damals finanzielle Probleme hatte, weil ich nichts von Wert besaß und heute, weil ich es nicht nötig habe.

Nein. Und die Lage in Deutschland ist noch immer sehr viel besser als anderenorts auf der Welt.

IslamReich
Beitragsersteller

ich weiß nicht wo es schlimmer ist als hier hier werden die menschen enteignet

Alle reden von den schlechten Zeiten. Ich frag mich wann die mal bei mir ankommen. Ich verdiene jedes Halbjahr mehr Geld und alle par Monate kommt ein Inflationsausgleich. Das soll keine Angeberei oder trollen sein aber mir ging es rr noch nie so gut wie heute.

Das ist Unsinn. Die Pfandleiher erleben gerade keine Hochkonjunktur. Es ist eher ruhig. Es mag allerdings sein, dass der eine oder andere Spakko aus dem Milieu seinen AMG-Mercedes versilbern muss.