Seid ihr sogenannte "Prepper"?

4 Antworten

Bei einem Atomkrieg würde das auch nix nützen, da Du die Luft nicht preppern kannst. Und es weckt Begehrlichkeiten, die gefährlich werden können. In dem Sinne soll man zwar Vorräte haben, klar, aber auch nicht zu viel, um keine plündernden Horden anzulocken.

Im Moment bin ich kein echter Prepper - allerdings habe ich mir diese Empfehlungs-Schriften mal angeguckt. Klingt gar nicht falsch, ich kann mir aber vorstellen, dass so eine Vorratshaltung gar nicht in jedem Haushalt möglich ist - die braucht ja auch Platz - kann ich mir in einer kleinen Mietswohnung absolut nicht vorstellen. In einem Haus würde das evtl. gehen, aber du musst ja die Lebensmittel auch immer nach ihrer Haltbarkeit "durchrotieren", damit sie nicht verderben - das ist schon schwierig / aufwändig.

Sind mehr in Österreich und der Schweiz. In Deutschland schwierig da man sofort Reichsbürger oder Rechtsextremist ist. Näncy mag das nicht!

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller

Stimmt, Nancy greift durch ☝️ 😁

nein. aber du kannst ja dönerbrot preppen aus deinen 18 dönerläden 🤣🤦