Seid ihr so?

2 Antworten

Man hat auch noch andere Dinge zu tun und nicht immer Zeit, besonders in der Woche, deshalb trifft man sich oft lieber am Wochenende. Ich würde mir über sowas überhaupt keine Gedanken machen, schon gar nicht so wie du es tust (“Ich denke mir eher das es ihm egal ist wie lange wir uns nicht sehen“).

Ich denk mir das umgekehrt. Zuerst will sie mich schon früher sehen, dann kommt sie nicht. Dann schreibt sie sie findet es schade und würde mich gerne wiedersehen, aber in der nächsten Zeit wirds nicht klappen. Wir sind wahrscheinlich alle iwo gleich, egal ob m oder w.

Wahrscheinlich macht man sich nen zu großen Kopf wenn man gleich mehr erwartet und evtl wirkt das abschreckend. Von mir wollen die was, von denen ich nichts will aber die nichts, von denen ich was will. Und ich bin nicht nur oberflächlich