Was hat das zu bedeuten, wenn Sie schon vor dem Treffen sagt nicht beim ersten Treffen können wir feiern gehen sondern später?

5 Antworten

im Grunde sagt sie damit nur(auch) das sie dich lieber erst kennenlernen will und nicht gleich mit feiern, Alkohol,… anfangen will.

man könnte das auch so auslegen das sie was festes sucht, oder dich erstmal kennenlernen will ohne das am ersten Date was passiert.

Ach komm, sie hat nen Vorschlag gemacht weil se dich bis dahin sympathisch fand.. Des kann sich aber auch jederzeit ändern und des feiern gehen erledigt sich

Sie mag dich, deshalb plant sie in die Zukunft. Jetzt musst du nur noch herausfinden ob sie dich nur freundschaftlich mag oder ob sie in dich verliebt ist. Wenn sie dich nur freundschaftlich mag würde ich den Kontakt abbrechen, es macht keinen Sinn mit einer Frau befreundet zu sein in die du verliebt bist. Du wirst es vermutlich sowieso nicht schaffen aus der friendzone heraus zu kommen

Sie plant nicht die Zukunft sondern sie hat einen Vorschlag gemacht. Du kannst ja auch was dazu sagen ❤️

Weil sie sich eine (freundschaftliche) Zukunft mit dir vorstellt, und mehr Zeit mit fir verbringen will. Ist doch logisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen