Fragt ihr euch manchmal, warum ihr in eure Familie geboren seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Allah wird schon wissen, warum er gerade diese Familie ausgesucht hat. Die ganze Weisheit dahinter würde ich ja in diesem Erdenleben ohnehin nie ergründen können.

Ja, weil

Ich mir immer denke wenn meine Eltern kein kinder gewollt hätten müsste ich nicht mir das ganze stress hier antun eigentlich ist es mies davor so nicht gefragt zu werden aber wie auch komisch ein mensch zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen
Nein, weil

Nein. Ich bin dort geboren weil meiner Eltern.. ein Kind machten und eben ich dabei rausgekommen bin.

LG

Nein, weil

Meine Eltern hatten sich oft (lt. ihrer Aufklärung) sexuell in der Wolle gehabt. Und da ist es doch normal, das ich da irgendwann mal auf Erden erscheine. Und wenn meine Mutter sich später über mein Eigenleben aufregte & sagte : "Du bist meine Tochter ?! Ich erkenne dich nicht wieder ! Da muss mich damals der Teufel geritten haben " ... Sage ich : "Wer sonst ? " ;-)))

Nein, weil

Nein weil das ist halt so.