Seid ihr schwul und sie ist die Geschichte gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Obwohl ich gewusst habe,dass ich Schwul bin,habe ich trotzdem geheiratet und habe einen Sohn. Während meiner gesamten Ehe habe ich keinen sexuellen Kontakt zu Männern gehabt! Erst nach der Scheidung habe ich wieder zu Männern Kontakt gehabt. Habe heute noch guten Kontakt zu meiner Ex allein wegen unseres Sohnes. Beide wissen von meiner Neigung zu Männern und das ist vollkommen in Ordnung für alle!!!

gelbdevot  14.10.2022, 19:29

das ist klasse.

Ja

Es war bei mir zuhause mit meinem bf haben zusammen onaniert er fragte mich ob ich ne freundin habe.ich sagte nein ich steh nicht so auf frauen und bei ihm das selbe. Waren dan bis in die letzte klasse zusammen. Gehen heute noch ab un zu miteinander in die kiste.

Ja

Ich hatte einen Studi-Kollegen und ein Doppelzimmer. War nix geplant, aber irgendwann hatte er mit einer Ollen Schluß und ich habe ihn getröstet. Dann hat sich alles ergeben. War schön, wir waren drei Jahre zusammen. Heute ist er verheiratet. Aber, wenn wir uns treffen, geht es immer noch in die Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Soll ich jetzt ne Lovestory schreiben? 😂

Okay also es war kurz gefasst so:

Ich in der 9. Klasse, geh gerade von Mathe in Deutsch (oder so) Auf dem Weg dahin sagt mein BFF: Ich muss dir ma was sagen. Wir müssen zwar Schwänzen, aber das ist es Wert!
Ich denk mir so: Okay, was meint der jetzt?

Etwas später chillen wir in so ner Abstellkammer, wo er sich dann outet (🏳️‍🌈) Ich sag dann: Das ist jetzt nicht dein Ernst Er heult schon fast los, bis ich sage: Ähh, ich auch!
Er fiel mir sofort in die Arme und da war es klar: Das wird was!