Gibt es schwule Geschichten zum Lesen über Mike Singer?

3 Antworten

Auf Wattpad gibt es schon ein paar, ich weiss aber nicht was genau du suchst. Je nach dem solltest du andere Suchbegriffe benutzen, vielleicht findest du von den Schreiben aber auch dazugehörige Leselisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Marc2003494
Beitragsersteller

Hey suche halt welche wo er mit andere Sex hat oder so….

D3rBaecka  15.02.2023, 15:38
@Marc2003494

Schau am besten in den Tags nach, da ist sowas in der Regel angegeben.

Keine Ahnung. Aber entweder du schreibst selber, oder du schaust mal bei wattpad da gibt´s viel zeug

Auf Wattpad gibt es welche

LG