Stimmt es mit diesem 3 Uhr Nachts Dämonen oder Teufelszeit?

11 Antworten

03:00 uhr ist die zeit wo die demonen sich dann anfangen zu herum treiben. Es ist die Zeit die am meisten mit paranormale aktivität in verbindung gebracht wird.

EInPisSnAmE  23.06.2019, 03:54

Uhh keine fidget Spinner mehr drehen

Baranfrage
Beitragsersteller

sollte man um diese Uhrzeit noch Raptexte schreiben?🤔😂😂

Rowal  23.06.2019, 12:20
@Baranfrage

Das wäre unverantwortlich, denn es besteht das hohe Gefahrenpotenzial, dass das dann durch Dämonen beeinflußt ist.

Nein nicht wirklich sowieso ist es wegen der Zeitverschiebung immer irgendwo auf der Welt 3 Uhr Nachts oder auch Mitternacht oder 9 Uhr morgens usw . Dass um 3 Uhr nachts irgwelche komischen Dinge passieren ist reiner Aberglaube . So was glaubt doch kein Mensch der auch nur einen Funken Verstand besitzt

Es hat zwar religiöse Hintergründe weil Jesus angeblich um 15.00 Uhr am Kreuz starb und 3.00 Uhr nachts die gegenstunde ist und die Dreifaltigkeit verhöhnt werden soll aber das mit den Geistern usw ist dennoch Aberglaube.

Ale05946  16.04.2022, 10:12

Was ist mit der ursprünglichen Zeit, als es noch keine Zeitverschiebung gab? Und das mit den Hexen usw war und kam ja vorallem aus Europa, das heisst, dass man auf die ursprüngliche Zeit in Europa schauen sollte, wann es 12 oder 3 uhr nachts ist...

Buckykater  16.04.2022, 12:55
@Ale05946

Die Zeitverschiebung gab es schon immer. In Japan oder dem amerikanischen kontinent war schon immer eine andere Tageszeit als hier. Es gab nie echte hexen usw. Wer so was glaubt fällt später auch auf den enkeltrick rein, glaubt er könnte bei herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer wirken gewinnen und wird leicht abgezockt

Nein, es ist eine ganz normale Uhrzeit 🤗... Ich weiß nicht woher dieser Trend kam (Amerika) .... Naja... Mir ist um 3 Uhr noch nichts passiert, wenn ich den Finger Spinner gedreht habe und habe von Freunden und Verwandten auch nichts gehört)

Baranfrage
Beitragsersteller

😂😂😂was hat es denn mit dem Finger Spiner aufsich?? :)

EInPisSnAmE  23.06.2019, 03:53
@Baranfrage

Sry... Auto Korrektur 😂 FIDGET spinner... Hä? Hast du nichts von diesem Trend mitbekommen? Alle „schlechten" Youtuber haben irgendwas um 3 ihr nachts gemacht und dann ist voll was „schlimmes" passiert?😂

Man sagt immer, dass das die Zeit für sowas ist. Aber ich denke, wer mit solchen Wesen in Kontakt tritt, braucht keine bestimmte Zeit dazu.

Und die Uhrzeiten variieren. Früher sagte man immer: Geisterstunde ist zwischen null und ein Uhr. Heute lese ich oft was von 3 Uhr.

Von dem ganzen Zeug sollte man ohnehin die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Guten Morgen! Sorry,aber waren die Geister schon mal bei Dir? Aufpassen,sie könnten deinen Kühlschrank plündern,falls sie Hunger haben! Biete ihnen einfach Eis an,sie bevorzugen besonders Langnese. Bitte lache jetzt! Gruß von einer Christin,die aber im 21 Jahrhundert lebt.

Rowal  23.06.2019, 12:08

Geister und Dämonen plündern aber keinen Kühlschrank, weil sie nicht-stofflicher Natur sind und deshalb auch keinen Hunger haben (ebenso haben sie keinen Durst). Dass sie ihr Aktivitätsmaximum um 3 Uhr nachts entwickeln, liegt wie schon @7bjoern erwähnt hat, daran, dass hier die maximale Zeitdifferenz zum Todeszeitpunkt von Jesus ist. Geister waren auch noch nicht bei mir. Das liegt natürlich daran, dass sie dahin gehen, wo sie sich den meisten Nutzen versprechen, also zu Menschen, von denen sie glauben, dass sie sie auf ihre Seite ziehen können.

verreisterNutzer  23.06.2019, 12:21
@Rowal

Ich bekomme einen Lachkrampf. Gehe auf mein Profil, dann siehst du ,warum. Ärzte stellen in solchen Fällen,die Verdachtsdiagnose : Schizophrenie,überweisen den Patienten an einen Neurologen und die Krankheit wird therapiert.Das bezieht sich nicht auf dich!

Rowal  23.06.2019, 14:19
@verreisterNutzer

Ich bin nicht beleidigt, dass du mich nicht ernst nimmt. Aber das habe ich in einem Fachbuch für Dämonologie gelesen und da kamen auch Exorzisten - und das sind die Profis auf diesem Gebiet - zu Wort. Wer zuletzt lacht ...

verreisterNutzer  23.06.2019, 15:49
@Rowal

Am besten! Ist dir bekannt,was Exorzismus ist? Teufelsaustreibung! Du brauchst mir nicht zu glauben,aber sprich mit einem approbierten Arzt. Weißt du, wieviel Menschen durch Exorzismus versterben?

verreisterNutzer  23.06.2019, 15:57
@verreisterNutzer

Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Das Netz ist ja öffentlich, also mache ich mich nicht strafbar. Gib mal den Namen Gabriele Amorth ein. Dann kannst du weiter lachen. Einer von Millionen!

verreisterNutzer  23.06.2019, 15:59
@Rowal

Ich habe irrtümlich einen Kommentar an mich selber geschickt,sollte für dich sein. Leicht zu finden.

verreisterNutzer  23.06.2019, 16:04
@Rowal

Ich verweise persönlich auf das Schicksal der Anneliese Michel und tausend anderen. Die Infos sind öffentlich,sonst würde ich diese nicht erwähnen.