Lieferung um 3 Uhr nachts?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche.

Vllt Pläne für die Arbeit nächten Tag?

Oder der firmwagenschlüssel den der Kollege jeden Tag von seinem Kollegen braucht?

Drogen werden es nicht sein

Maurice200006
Beitragsersteller

Hmm könnte vielleicht das sein. Aber es gibt doch Internet und Print ist VIEL VIEL teuerer als über Internet schreiben.

Maurice200006
Beitragsersteller
@Vinnapas

Aber warum immer Schlüssel wieder aushändigen? Außerdem sind die sehr verwundbar bei dem Wafercore(Schlosstyp) und ich würde auch bezweifeln dass die geschirmt sind.

Vinnapas  21.02.2021, 03:32
@Maurice200006

Naja die haben 1 Firmenwagen.

Mitarbeiter 1 benutzt den Wagen bis Feierabend, stellt ihn ab und steckt Mitarbeiter 2 den Schlüssel in seine Briefkasten damit der morgens damit los eiern kann

Geld.Tageseinnahmen.Tankquittungen...

Drogen eher nicht wegen der Regelmäßigkeit.Das würde dann doch etwas auffallen.

Ich schätze mal, dass dein Nachbar seine Drogen bekommt.

Könnte aber auch sein, dass die Person um diese Uhrzeit Post rausträgt. Bei mir in der Gegend gibt es auch eine Frau, die zwischen 2 und 4 Uhr die Briefe zustellt.

Sind meistens nachtaktive Menschen. Ich selber würde auch lieber um 2 Uhr die Post raustragen, als morgens.

Maurice200006
Beitragsersteller

Aber die Lieferung IST NUR bei dem einen Briefkasten. Hab vergessen das reinzuschreiben. Der Rest der Hood kriegt NIX.

NaturCBP  21.02.2021, 03:24
@Maurice200006

Es gibt auch personalisierte Post.

Als ich damals Zeitungen ausgetragen habe (mit 14), habe ich nur Abos (z.B. von Bild) zugestellt.

Pro Straße waren es vllt ein bis zwei Häuser.

Das ist der Zeitungsbote, der die Tageszeitung in den Briefkasten stopft.

Maurice200006
Beitragsersteller

ZEITUNG?! Der hatte aber nie ne Zeitung in der Hand.

critter  21.02.2021, 03:20
@Maurice200006

Und in der Zeit der Ausgangssperre hat er auch immer um 3 Uhr Post bekommen? Das wäre nicht lange gut gegangen. Aber Zeitung wurde und wird immer weiter ausgetragen.

Zeitungen ?

Maurice200006
Beitragsersteller

Wenn dann sind das sehr kleine Zeitungen oder keine Zeitungen. Außerdem wird des nur an ein Briefkasten geliefert und einer hatte die Idee es könnte ein Abo sein , was tatsächlich möglich wäre bei all den Betrügern mit Zeitschriften und so(Diese Callcenterscammer).