Seid ihr schonmal nachts auf GF gegangen, weil ihr nicht schlafen konntet?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann ich nicht machen, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Nein, wenn ich mich schlafen lege, dann komme ich auf GF erst wieder online sobald der Wecker klingelt, ansonsten hätte ich Bedenken zeitig wieder einzuschlafen.

Kann passieren - mein Ipad, über das ich alles mache, liegt stets griffbereit auf dem Nachttisch…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das war so die Zeit November oder Dezember 2022. Kann mich noch gut erinnern

Ja, in den letzten Nächten war ich häufiger hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

aus dem selben grund wie in der frage geschrieben?