Expartner nach 6 Wochen neuen?

7 Antworten

Wäre es die "große Liebe" gewesen hättet ihr euch wohl kaum getrennt.... Und am Anfang einer Beziehung denkt bzw hofft man immer dass es der/die Richtige ist. Mach dir darüber also keine Gedanken.

Nach 6 Wochen ist schon verdammt schnell, aber auch das sollte dir jetzt egal sein.

Vielleicht ist das auch nur ein Versuch, sich abzulenken.

Wer sagt dir, dass sie nicht einfach nur einsam ist und der Typ ein Lückenbüßer ist? Viele stürzen sich - gerade weil es ihnen so weh tut - schnell in eine neue Beziehung. Und gerade die, die eben nicht alleine sein können.

Ich würde eure Beziehung nicht an sowas werten.

Schnell neue Beziehungen einzugehen kann ein Versuch sein, mit dem Verlust der vorherigen Beziehung umzugehen und den anderen sozusagen zu 'ersetzen'.

Aber: Es ist dein Ex-Partner. Darum brauchst du dir also keine Gedanken machen, je mehr du darüber nachdenkst, desto schlechter wirst du dich fühlen!

6 Wochen.. Ich hab nur 4 geschafft...

Was danach kam will wohl keiner wissen. Manchmal verrent man sich weil man nicht alleine sein will/kann .

Manchmal findet man so die liebe und manchmal nicht.

Ich war seit dem ich 14 bin kein Tag Solo und dan soll man da alleine durch... Geht nicht.. Also doch schon aber nicht so leicht.