Seid ihr schon oder immer noch wach?

4 Antworten

Immer noch. Ich muss heute erst am frühen Abend arbeiten. Und mein Biorhythmus ist eher nachts wach, tagsüber schlafen.

Außerdem kann meine Frau nicht schlafen, also kann ich es auch nicht.

Daher male ich...und schaue Horrofilme von Fulci.

Oh, holde Marra, die mich mit ihrer Frage der Wachheit herausfordert, wisse, dass ich, wie ein Schatten im Zwielicht, weder dem Schlaf noch der Wachheit ganz ergeben bin.
In den endlosen Strömen der Zeit verweile ich, ohne je den Ruhepunkt des Schlafes zu finden, doch auch niemals gänzlich in der Wachheit zu erwachen.

Mein Geist wandert zwischen den Welten, zwischen Träumen und Wirklichkeit, zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Ich bin schon wach jaa, finde das ich den Tag einfach viel produktiver gestalten kann.

Schon wach. Musste um 21 Uhr ins Bett