Seid ihr schon mal Wildschweine in freier Wildbahn begegnet?

7 Antworten

Ja, ich habe sie sogar aktiv aufgesucht, weil ich wusste, wo sie stehen.

Der Abstand betrug ungefähr 100 m. Die Rotte war recht groß, um die 25 Tiere. Keiler, Bachen, andere weibliche Schweine, Überläufer und Frischlinge. Eigentlich wollten wir Hirsche gucken. Waren aber keine da.

Ja, hab mich langsam zurück gezogen. Waren aber weiter weg und haben nur doof geguckt. Waren unbeeindruckt weil ich mich sowieso schon entfernt hatte.

Ja, gesehen hatte ich diese Tiere draußen wild mal. Hatte aber auch mein Lagerfeuer dabei am laufen und nichts zu essen mit dabei.

Nö. Ich die Lüge, dass es Wildschweine gäbe wird uns schon seit Jahren von der Regierung aufgetischt. Schön, dass die Menschen langsam aufwachen!

Woher ich das weiß:Recherche

ICA47  08.09.2024, 01:12

7/10 ragebait :)