Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 35%
1 mal 24%
4 mal 18%
6 mal 12%
2 mal 6%
3 mal 6%
5 mal 0%

8 Antworten

Hey. Einmal bin ich von der Stadt aufs Dort umgezogen. Das hat zwar auch Vorteile, aber in der Stadt war es auch cool. Innerhalb dieses Dorfes bin ich dann noch einmal umgezogen (in ein anderes Haus). Da sind wir von einer Mietwohnung in ein eigenes Haus umgezogen. Da du ja aber nur die Umzüge von einer Stadt in die andere gemeint hast, habe ich ,,einmal" angekreuzt. Ach ja, ich bin 13 Jahre.

1 mal

Da war ich denke Mal so 2 Jahre alt

Jetzt bin ich 13

4 mal

Hallo,

Ende des Jahres steht für mich der 4. Umzug an. Bin 36.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges