Seid ihr schon mal 100km/h gefahren wo nur 50km/h erlaubt waren ;D?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja klar passiert 29%
Anderes 14%
Sollte niemand wissen 5%

9 Antworten

Nein

Ich halte mich möglichst an die Verkehrsregeln, meinen Führerschein habe ich schon seit 59 Jahren, Punkte hatte ich noch nie und das soll auch möglichst so bleiben.

Nein

Nein. Raserei innerhalb von Ortschaften (wo üblicherweise die 50 km/h gelten) sind ziemlich dumm und super gefährlich für einen Selbst und alle Menschen in der Umgebung.

Nein

Also, ich bin in den 40 Jahren in denen ich Auto fahre nur ein einziges mal geblitzt worden und das war ein außerorts speziell für diesen Blitzzweck aufgestelltes 50er Schild wo normalerweise 100 erlaubt ist. 3 Tage später war es auch wieder weg.

Ich war allerdings nur mit 65 unterwegs, also keine Punkte und nur 20€ bezahlt.

Tja, ich fahre meistens so, dass man mich nicht erwischt und wenn dann nie mehr als 15 Km/h zu schnell...

Nein

Nein bin ich bzw. mein Vater noch nie. Wäre auch grob fahrlässig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja klar passiert

Ja, kann vorkommen, ich selbst habe es mal in einer 30er Zone auf locker 140 geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung