Seid ihr schon blau wählen gegangen?

6 Antworten

Wählen ja, aber natürlich nicht blau.

Seid ihr schon blau wählen gegangen?

Ich war bisher immer nüchtern, wenn ich wählen gegangen bin.

gibt ja keien bessere partei oder

Ich habe die meiner Meinung nach beste Partei gewählt. Es war nicht die AfD.

P.S.:

Falls es dir um den Schutz der deutschen Kultur geht, könntest du anfangen, indem du selbst an Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeitest. Die deutsche Sprache ist nämlich ein essentieller Bestandteil unserer Kultur.

Seid ihr schon blau wählen gegangen?

Nein. Ich trinke keinen Alkohol und war auch bei der Wahl noch nie blau.

Es gibt immer wieder Mitmenschen, die auf deren Parolen reinfallen.

Du bist einer davon.