Seid ihr Patrioten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 33%
Vielleicht 4%

9 Antworten

Nein

Nein. Ich lebe in dem Land in dem ich lebe, mehr nicht. Wenn es in Zukunft ein anderes Land ist, ist das auch okay.

Vielleicht

Ich liebe Deutschland, würde aber nicht alles tun um dieses Land zu verteidigen und bin auch nicht für alles was Deutschland macht. Das Essen mag ich ganz gerne, ausser die Schweinsbraten und Sauerkraut, die ernste/ strenge Kultur manchmal nichtso gerne

Ja

joa

aber wird leider kritisch gesehn weil heimatliebe ja böse sein soll

was sogar die linksgrünen sagen.

AlBaerto  01.06.2024, 19:50

😡argh immer diese grünen, als nächstes wollen die uns noch unser schnitzel wegnehmen😡

Ja

Ja, bin großer Fan von Pawtucket Patriot Ale, ist ein super leckeres Bier!

Nein

ich war noch nie Patriot, hatte noch nie Nationalstolz. halte sowas für absolut sinnlos und überflüssig