Seid ihr online schonmal abgezockt worden?

Nein 71%
Ja 24%
Ja, so richtig 5%

42 Stimmen

13 Antworten

Nein

Erst denken, dann klicken. So lässt sich das Meiste verhindern :-) Bisher ist mir noch nix passiert, kann aber natürlich trotzdem irgendwann mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin zu intelligent dafür

FL765
Beitragsersteller

Sagt jemand, der anderen empfiehlt den Penis in eine mit Hackfleisch gefüllte Thermoskanne zu stecken ...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-baut-man-sich-eine-taschenmuschi-oder-was-aehnliches#answer-547414301

FL765
Beitragsersteller
@GutfriedWurst

Für so einen Vorschlag genügt sehr wenig Kreativität. Er ist schlichtweg dumm und zeugt von Unwissenheit. Wenn man deiner These glauben will, ist deine Intelligenz sehr bescheiden.

Ja

Habe mal ein Probeabo abgeschlossen und musste ins Krankenhaus wo ich es vergessen habe, danach hatte ich ein Jahresabo für 100 Euro, sah auch so aus als ob man monatlich zählt.

Ja

Vor kurzem erst und da war ich echt dämlich.

Normal checke die Bewertungen des Shops, bevor ich etwas kaufe, aber da war ich einfach zu faul.

Crypto im Wert von 20€ habe ich mir zocken lassen für eine Paysafekarte die ich nicht erhalten habe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, in diversen Spielen schon öfters. ICH HASSE DIESE SWEATS!

Falls du um Geld meinst oder so dann nein.

LG