In these words Manga Online lesen?

4 Antworten

In these Words wirst du im Internet gratis nicht finden! Keine Chance. Vor ein paar Wochen wurde das erste Kapitel in Englisch auf Mangago.com gestellt und am nächsten Tag wieder runtergenommen. Der Manga ist lizensiert und bereits ins Englische und Deutsche (vielleicht auch in andere Sprachen) übersetzt und veröffentlicht, daher ist es illegal ihn ins Internet gratis und ohne Lizens upzuloaden. Man kann nur 18 Seiten (die nicht so schmutzigen :P ) des zweiten Kapitels auf Tokyopop lesen.

Wenn du den Manga komplett lesen willst, musst du schon ihn kaufen (Tokyopop, Amazon bestellen, oder ein Bücher- oder Comicladen in deiner Nähe). Man kann ihn auch unter http://www.guiltpleasure.com/ auf Englisch in digitaler Form sowie auch zwei Vorgeschichten zu In these Words kaufen.

LG

Mangahere Mangafox

Aber weiß nicht ob sie den Manga oben haben :/

Wieso unterstützt du nicht einfach die Mangaka und kaufst dir einfach den Manga wenn du ihn so dringend lesen willst? -_-

Ratte669  14.07.2024, 14:22

Eventuell weil die Person es sich nicht leisten kann? ._.