Seid ihr momentan clublos, clubsuchend oder in einem Club (SSO)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In einem Club 71%
Clublos 29%
Clubsuchend 0%
Velbert2  16.01.2023, 21:50

Club im Sinne von Verein oder als Lokalität?

kleincola
Beitragsersteller

Nein, in einem Videospiel. Star Stable Online:)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In einem Club

Ich bin gestern den Light Winners beigetreten und ich jetzt schon extrem happy in diesem wundervollen Club 💛💚 früher wollte ich immer einen eigenen Club haben und hatte bis vorgestern auch noch einen. Und da ich ja jetzt Discord habe, war es kein Problem, meinem Idolclub beizutreten 💛💚

ich möchte gerade erstmal keinen eigenen mehr haben :) dazu bin ich bei den Winners viel zu happy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
In einem Club

Habe einen eigenen Alibi Club.

Waren früher recht viele & aktiv, das ging aber irgendwann nicht mehr.

Jetzt sind wir noch 4-7 Leute (keine genaue Ahnung aus dem Kopf), von denen eigentlich nur noch ich & eine Freundin (mehr als sporadisch) spielen.

Ist ganz gut, um keine Anfragen zu bekommen, aber naja.

Fehlen tut mir das Clubleben definitiv, aber ich möchte und kann auch in keinen anderen gehen, so ist es auch ganz okay inzwischen :)

In einem Club

Hey,

bin selbst clubleitung der Light Ladies, sind Server 7 und mittelgroß(40leute) gerne melden bei interesse oder Wunsch nach mehr infos^^
lg Kailey ponystar

KateLeopardi  26.05.2023, 16:51

nur so zum sagen 40 Leute sind viel

In einem Club

Hey, ich bin in zwei coolen Clubs. Mit meinem Hauptaccount bin ich in den Riding Riders und mit meinem Zweitaccount in meinem eigen Club, den Fire Rainbows 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Alicalivia  23.02.2023, 17:18

welcher Server bist du, glaube habe die Fire Rainbow schon mal gesehen xd ^^