Sso mittis suchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii CharlieSSO,

Du könntest Werbung auf Websites machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hallo CharlieSSO,

Mitglieder zu suchen, bevor du den Club erstellst hast, ist eher sinnlos.

Viele ändern dann noch ihre Meinung, oder vergessen ihre Zusage sofort.

Erstell erst den Club und suche dann Mitglieder. Das geht am besten im Global Chat oder auf social media (TikTok, Instagram, etc.).

LG

Hallo!

Wichtig ist daß du dir Gedanken machst. Erstelle zum Beispiel eine Website wo sich die Leute bewerben können.

Auch ein Duscord Server ist nützlich, da der SSO Chat Filter nicht gerade gut ist.

Frage nur Personen, die in keinem Club sind und schreibe eine nette Einladung.

Z.B. Hallo Anna! Darf ich dir die Moon Tigers Legend vorstellen? Wir sind ein Sprungclub und haben 2 Clubtreffen die Woche!

Oder:

Hallo Anna! Suchst du einen Club? Wenn ja, möchtest du Mal in den Moon Tigers Legend schnuppern? 2 Mal in der Woche haben wir Clubtreffen.

Wichtig ist daß du nicht aufdringlich oder nervig wirst.

Vermeide also sowas:

Anna??? Willst du bitte bitte bitte bitte in unseren Club? Biiittte!! XD

Außerdem kannst du mit dem Clubpferd rumreiten und dem Co. So sieht jeder die Farben!

LG Jojo

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨