Sso Cluboutfit - Was passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarzes 50%
Braunes 50%
Weißes 0%
Falbe 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braunes

Hey 💖

Ich finde ja alle Farben wunderschön. Wichtig ist, dass es dir gefällt, aber ich finde dieses Blaue passt so gut zu diesem Schoko-Braunen Fell. 💙🤎

Deine Jojo 💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite sehr gerne! 🐎
Schwarzes

Aufgrund der Trense.
Die würde ich allerdings ersetzen, durch eine komplett schwarze oder mit Akzenten in dem Blauton der Decke.

Ich persönlich würde eine ganz normale, schlicht schwarze nehmen und dann eine passende Schleife anhängen.
Tragen können es dann alle ohne Probleme.

Michelle0211815
Beitragsersteller

Achso ja hab ich vergessen hinzuzufügen tut mir leid die Trense wird noch schwarz hatte aber kein bild einer schwarzen um es einzufügen hier handelt es sich nur um die Farbe der Schabracke und dem Pferd:)) danke

Braunes

hi

Das Outfit sieht richtig süss an dem Schoko Braunen Pferd aus 💙🤎!

Übrigens ich spiele auch sso und heisse Kate Leopardwolf auf dem Server 10!

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨