Seid ihr mit eurem Zeugnis zufrieden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will mich verbessern, ich mein es ist zwar nicht voller vieren oder so, aber mein Notendurchschnitt (2,3) ist jz auch nicht sooo krass. Ich will auch mal nen 1er Durschnitt, deswegen werde ich mich definitiv nächstes Schuljahr mehr anstrengen.

Btw ich kriege heute mein Zeugnis und gehe dann in die 11. Klasse :D

Ich war zufrieden und da es mein letztes Zeugnis war, kann ich mich zumindest in diesem Leben in der Schule nicht mehr verbessern.

Nein, ich möchte mich unbedingt verbessern. Ich habe leider einen Notenschnitt von 1,1, womit ich nicht zufrieden bin.

Ich bin mit meinem Zeugnis völlig zufrieden, jetzt einigermaßen konstant zu bleiben wäre schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

Schule ist vorbei, Studiengang nicht Zulassungsbeschränkt. Für meinen lernaufwand durchaus gerechtfertigt