Seid ihr mit eurem Sternzeichen zufrieden und passt es zu euch? Oder hättet ihr gerne ein anderes Sternzeichen und wenn Ja, welches?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja voll.

Irgendwie glaub ich nicht ganz daran... und wenn, dann eher an die chinesischen Sternzeichen die wegen ihrer mehrere tausend Jahren alten Kultur schon irgendwie Hand und Fuß haben müssen...

Und das komische ist, mein chinesisches Sternzeichen, passt wie die Faust aufs Auge

Nicht, weil da so viel interpretationsspielraum ist und ich mir alles passend biegen kann, sondern weil es wirklich einfach passt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, ich bin mit meinem Sternzeichen sehr zufrieden und es passt auch zu mir.

LG:)

Sternzeichen sind eine babylonische Vorstellung von Schicksal und deren Ursachen. Für berufene Christen ist das kein Thema, weil sie den kennenlernen durften, der auch die Sterne machte.