Seid ihr mit eurem Schulabschluss zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo janvalperz!

Ja, ich bin schon sehr zufrieden damit, aber Luft nach oben ist doch immer.

Dieses Jahr oder 2025 strebe ich nebenbei noch rein aus dem Spaß heraus zwei höhere Abschlüsse an. Einfach so. Müssen muss ich gar nichts, aber ich möchte das so für mich abschließen. Ich sammle Schulabschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

hab die HAK absolviert, mache gerade eine Lehre und dann habe ich vor zur Polizeischule zu gehen - bin relativ zufrieden

Ja

Ja, man muss sich damit abfinden.

Nein

Bin da nicht mit zufrieden

Ja

Die Note hätte meinetwegen auch ein Tick besser sein können, aber da sie für den nächsten Schritt gereicht hat, ist es egal.